Home ] Biografie ] Meine Bücher ] Pressespiegel ] Presse-Infos ] Dankschreiben ] Fotoalbum ] Gästebuch ] Weblinks ] Rechte ] Impressum ]

Verliebt in Jesolo
ISBN: 978-3-85251-984-5

Dieses Buch ist ab sofort auch als Kindle Edition (E- Book) erhältlich. Das Buch in der Kindle Edition Ausgabe kann auf dem Kindle, PC oder Handy gelesen werden. In weniger als einer Minute können Sie mit dem Lesen von Verliebt in Jesolo auf Ihrem Kindle beginnen.

 

Im Frühjahr 2016 wird das Buch- in Zusammenarbeit mit Amazon Media EU S.à r.l.- als Hardcover neu verlegt.

Veröffentlicht, am 5. Mai 2010

Presseinformationen für Journalisten sind hier.

 

 

Wer kennt es nicht? Sommer, Sonne, Meer, Strand, Sonnenschein und verliebt zu sein …

Im lieblichen Jesolo, dem Schauplatz unseres Stückes, soll hier davon berichtet werden. Das ist der 2. Teil von „Ich inmitten der Liebe“. Damals noch die ersten Schritte in der Liebe als Jugendlicher und jetzt aus der Sicht eines jungen Erwachsenen. Ich bin ein junger Tiroler Autor und auch diese Geschichte wurde wieder einmal von mir niedergeschrieben, als ich im Liebeskummer gefangen war. Ich glaube, meine Begabung zum Schreiben habe ich nur in bestimmten Situationen im Leben, die mir wirklich sehr zu schaffen machen und das ist nur, wenn ich verliebt bin beziehungsweise Liebeskummer habe.

Die Geschichte erzählt von meiner Urlaubsreise in das berühmt-berüchtigte „Lido di Jesolo“. Diese begann ich mit dem Tiroler Reiseunternehmen Idealtours. Am Strand lernte ich die große Liebe mit all ihren Phasen kennen. Ich war mit Julia an der Adrianischen Küste total verliebt, bis meine Geliebte plötzlich verschwunden ist.

Die Liebe: Sie ist gleichzeitig glühend heiß und eisig kalt. Dazu kommt dieses Ziehen im Magen, als hätte man Hunger und könnte lachen und weinen zugleich. Es ist schön und tut weh!

Wenn du das Wunder eines Märchens begreifst, dann meisterst du die Zukunft, selbst wenn du scheiterst!

Sehr viele Jahre sind vergangen, seitdem ich meine ersten Schritte in der Liebe gemacht habe. Ich bin jetzt 26 Jahre alt und stehe mitten im Leben. Natürlich ist nicht alles so passiert, wie ich es mir gewünscht hätte. Mit Anna ist es schon lange aus und der Nachwuchs ist auch ausgeblieben, was meiner Meinung nach wahrscheinlich viel besser ist, in Anbetracht der Geschehnisse. Ich hatte mir nie vorstellen können, dass es mit Anna aus sein würde, aber so ist es nun einmal passiert. Wenigstens habe ich zurzeit keinen Liebeskummer mehr und lebe einfach glücklich in den Tag hinein. Ich bin endlich erwachsen geworden und habe mittlerweile eine kleine, aber feine Wohnung für mich alleine. Ich bin schon seit einiger Zeit Single, weil mir einfach seit Anna noch nicht die Richtige untergekommen ist. Ich mache mir schon seit einiger Zeit Gedanken darüber, wie das Leben so schnell an einem vorbeizieht, und dass ich jetzt dann schon einmal die perfekte Freundin finden will.

Im beruflichen Alltag gefangen, beschloss ich eines Tages, dass ich einfach abschalten muss und meinen wohlverdienten Urlaub antreten werde. Nur wohin es gehen wird, war noch fraglich. Nach langem Hin und Her hatte ich beschlossen, dass ich wieder an den Ort zurückfahren werde, an dem ich damals mit Anna gewesen war. Lido di Jesolo in Italien. Ich hatte zwar damals großen Liebesschmerz erleben müssen, aber das war ja schon ewig her, dachte ich mir, als ich die ganze Sache beschlossen hatte …

Inhalt

1. Kapitel                  Endlich Urlaub
2. Kapitel                  1. Tag im Hotel
3. Kapitel                  Kennenlernen der großen Liebe
4. Kapitel                  Steiniger Weg
5. Kapitel                  Glück im Urlaub
6. Kapitel                  Einsam und mit Liebeskummer allein
7. Kapitel                  Unter Tränen
8. Kapitel                  Ich im Glück

 

(zum Vergrößern anklicken)

 


Hier geht's zur Bestellung:
(Klicken sie unten auf die gewünschten Logos)

 

Produktinformation

 

KOSTENLOSER VERSAND über 

 

 


Mit freundlicher Unterstützung:

 



 

Konzept, Design & Programmierung (c) www.deepblue82.at Copyright (C) 2005-2016
Optimale Bildschirmauflösungen: 1280x1024 Pixel

Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an office@deepblue82.at
Stand: 21. November 2015.

   
Besucher haben sich meine Seite angesehen!
Bookmark and Share

Home ] Biografie ] Meine Bücher ] Pressespiegel ] Presse-Infos ] Dankschreiben ] Fotoalbum ] Gästebuch ] Weblinks ] Rechte ] Impressum ]

---> Kontakt/ Impressum <---