Home ] Biografie ] Meine Bücher ] Pressespiegel ] Presse-Infos ] Dankschreiben ] Fotoalbum ] Gästebuch ] Weblinks ] Rechte ] Impressum ]

Ich inmitten der Liebe
ISBN: 978-3-85251-714-8

Dieses Buch ist ab sofort auch als Kindle Edition (E- Book) erhältlich. Das Buch in der Kindle Edition Ausgabe kann auf dem Kindle, PC oder Handy gelesen werden. In weniger als einer Minute können Sie mit dem Lesen von Ich inmitten der Liebe auf Ihrem Kindle beginnen.

 

Im Frühjahr 2016 wird das Buch- in Zusammenarbeit mit Amazon Media EU S.à r.l.- als Hardcover neu verlegt.

Veröffentlicht, am 15. Juni 2009

Presseinformationen für Journalisten sind hier.

 

 

Wenn man im Leben beziehungsweise in der Liebe auf seltsame, fast mysteriöse Augenblicke stößt, dann möchte man sie nie wieder verlieren, oder gar nicht für wahr empfinden. Aber so ist es einmal im Leben und speziell in der Liebe. Ein ständiges Auf und Ab, wie in einer Story, die von jemandem geschrieben wurde. Das Schicksal ganz alleine entscheidet über Sein oder Nichtsein. Meine Story berichtet von realen Tatsachen, einer wahren Begebenheit. Diese Geschichte hat sich in meinem Leben wirklich abgespielt. Nur ein bisschen anders und mit anderen Menschen, die hier nicht erwähnt wurden. Aber die Gefühle waren die gleichen, die ich hier zum Ausdruck gebracht habe. Ich dachte mir, warum alle Gedanken und Gefühle in mich hineinfressen. Will sie mit anderen Menschen teilen, das hat mich in Erwägung gebracht, dieses Buch zu schreiben. Vielleicht hilft es anderen, über den Liebeskummer leichter hinwegzukommen und anders über das Leben, speziell über die Liebe, zu denken. Die komplette Liebesgeschichte mit Dialogen aus meinem Tagebuch inklusive Liebesbriefen. Meine ersten Erfahrungen, die Höhen und Tiefen in der Liebe. Der erste Kuss, der erste Sex und die erste bittersüße Liebe. Als ich mit meiner Freundin am Mittelmeer in der Sonne lag, glaubte man, dass es das Wunderbarste im Leben sei, aber man kann sich auch täuschen! Diese Magie der Liebe kann so viele Wege einschlagen, die man am Vortag nicht einmal zu glauben wagen kann. Es sind einfach unbeschreiblich schöne und leider auch schmerzhafte Gefühle, die man miterleben muss. Aber man darf eines nie vergessen: Nach jedem Regentag kommt auch wieder ein Sonnenschein. Wenn alles so negativ und aussichtslos erscheint, dann erstrahlt auch wieder der Sonnenschein über dem Horizont. Das Leben ist doch so kurz, man muss jede Sekunde eines wunderbaren Augenblickes genießen. Wenn man einsam und alleine in seinem Zimmer hockt, dann hinausgeht in die weite Welt, plötzlich einen wunderbaren Menschen kennen lernt, dann kann sich alles schlagartig ändern. Es ist die Liebe auf den ersten Blick, viele glauben nicht daran. Aber ich bin überzeugt, dass es sie gibt, man darf nur nie die Hoffnung verlieren.

Herz an Herz, Tag und Nacht immerzu daran gedacht.

Inhalt:


1. Kapitel – Über mich und mein Leben
2. Kapitel – Die ersten Liebesgefühle
3. Kapitel – Die Party und mein erster Kuss
4. Kapitel – Mein erstes Mal
5. Kapitel – Die erste große Liebe
6. Kapitel – Italien-Urlaub
7. Kapitel – Der große Liebeskummer
8. Kapitel – Forbidden Love
9. Kapitel – Neue Hoffnung
                     Nachwort

 

     

(zum Vergrößern anklicken)  

  

(zum Vergrößern anklicken)  

 

(Videoclip zum Buch)

 


Hier geht's zur Bestellung:
 

Produktinformation

 

KOSTENLOSER VERSAND über 

 

 


 

 

Konzept, Design & Programmierung (c) www.deepblue82.at Copyright (C) 2005-2016
Optimale Bildschirmauflösungen: 1280x1024 Pixel

Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an office@deepblue82.at
Stand: 21. November 2015.

   
Besucher haben sich meine Seite angesehen!
Bookmark and Share

Home ] Biografie ] Meine Bücher ] Pressespiegel ] Presse-Infos ] Dankschreiben ] Fotoalbum ] Gästebuch ] Weblinks ] Rechte ] Impressum ]

---> Kontakt/ Impressum <---